Unsere Proben

Wir proben jeden Samstag (außer in den Schulferien) in der Turnhalle in Laßrönne.

Die Adresse ist:
Kolkhagen
21423 Winsen/Luhe.

15:00 — 16:00 Uhr
Probe der Bläserklasse

16:00 — 18:00 Uhr
Probe des Orchesters

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Nach den Proben kommen wir auch manchmal noch im Gemeinschaftsraum zum Klönschnack zusammen.

Proben-Wochenenden

Einmal im Jahr fahren wir zu einem Probenwochenende in die Jugendherberge, die Alte Zündholzfabrik in Lauenburg an der Elbe, um von Freitagabend bis Sonntagnachmittag intensiv gemeinsam zu proben, neue Stücke kennenzulernen und das Repertoire für unser jährliches Herbstkonzert im November zu festigen. Dabei werden wir von externen Musiklehrern unterstützt, die uns Registerweise weitere Tipps und Kniffe vermitteln.

Registerproben

Darüber hinaus finden in einigen Registern privat organisierte Registerproben statt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner